Artikel suchen

Die momentan angezeigten Preise sind unsere Standardpreise. Für Ihre individuellen Kundenpreise ist ein Login erforderlich.

Bereits bestehende Kunden loggen sich bitte vor Ihrem Einkauf ein. Besten Dank

Studer `s Dry Gin 42.4%

Artikelnummer
7262
Abfüllung
70 cl
Grossgebinde
Cart./Glas à 6
CHF 42.10
Lieferpreis exkl. Mwst. und Depot

Artikelinfos

Ausbau von Cabernet Sauvignon, Syrah, Pinot Noir erfolgt tlw. in Barrique-Fässern.

Dunkle Schönheit. Dunkle Beeren, Leder, Veilchen, tief. Am Gaumen wieder dunkel, fester Griff, gute Statur, schlank und wild, pikant im Abgang. Macht sehr viel Spass.

Das Weingut in der Nähe von Sion wurde 1969 gegründet und in 2011 und 2012 rundum modernisiert. Heute verfügt es über die modernste Technik im Keller, wobei hier die Technik nicht dazu dient, ein gleichbleibendes ja industriell zuverlässiges aber seelenlosesProdukt herzustellen. Vielmehr steht die Technik hier ganz im Dienste der Natur. Die Rebgärten werden in akribischer Handarbeit biologisch bewirtschaftet. Und mit der gleichen Sorgfalt ist das ganze Weingut bis hin zu den Etiketten gestaltet. Der Name ist Programm, Fin Bec: Feinschmecker, Connaisseur, Geniesser. Und es ist ein grosser Genuss, fürs Auge und für den Gaumen.